Tach zusammen.

Also, ich sitze an meinem Führerschein auch schon seit April. Jetzt Ende der Sommerferien mach ich meine Theorieprüfung, und dann kurze Zeit darauf die praktische. Am coolsten fand ich ehrlich gesagt die Überlandfahrten. Die waren immer am einfachsten und entspannensten. Die Nachtfahrten fand ich doof, da es bei mir wie aus Eimern geregnet hat. Dadurch musste ich sehr vorsichtig fahren, war ja auch noch dunkel. XD

Jetzt warte ich, seit ein zwei Tagen, gespannt auf die nächste Buchlieferung meiner Mutter, da sind nähmlich zwei Bücher für mich dabei. Und zwar die Bücher zu The Witcher. Wobei, eigentlich ist ja das Spiel zu den Büchern, aber egal. Geralt Saga 1 - 2. Hoffe mal, dass das die ersten beiden Bücher aus der Reihe sind, denn von dem Autor gibt es ja noch ein paar mehr Bücher. Sind auf jedenfall zwei Bücher die hintereinander kommen. XD Ich hoffe natürlich, dass die Bücher gut sind. Das Spiel The Witcher hab ich zwar noch nie gespielt, nur mal bei nem Kumpel gesehen, aber die Schriftstücke sollen ja ganz gut sein. Und diese realitätsnahe, düstere Fantasywelt gefällt mir auch irgendwie. ^^

Gruß
Streicher